5,5 Zimmern Eckreihenhaus mit viel Privatsphäre

Zahlen und Fakten

Group Objektdetails
Adresse Langäristrase 134
8117 Fällanden
Schweiz
Objektart Haus
Etagen 4
Anzahl Gäste WC 1
Badezimmer 3
Zimmer 5.5
Baujahr 1987
Renovationsjahr 2010
Zustand Gepflegt
streamline-icon-real-estate-dimensions-plan-1@140x140 Flächen und Volumen
Nettowohnfläche134 m2
Grundstückfläche550 m2
streamline-icon-accounting-coins-stack@140x140 (4) Finanzen
Kaufpreis Auf Anfrage
Verfügbar ab Auf Anfrage
streamline-icon-award-badge-star_1@140x140 Eigenschaften

Objektbeschreibung

Dieses Haus bietet auch Dank den drei Gartensitzplätzen ein ungemein hohes Wohnambiente. In den vergangenen Jahren wurde es mit Liebe zum Detail gepflegt und renoviert. 2010 wurde eine neue Küche mit hochwertigen Materialien und Geräten eingebaut. Der Dachstock total neu ausgebaut und mit einer integrierten, erstklassigen Musikanlage versehen, die diesen Raum zum Erlebnispark macht. Die Fenster im Dachstock wurden ebenfalls ersetzt und eine Solaranlage für die Warmwasser Gewinnung installiert. 2008 und 2013 wurde in den beiden Obergeschossen ein neuer, erstklassiger Parkett verlegt.

Der grosszügige, lauschige Garten strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus. Hier hat man die Möglichkeit alle Mahlzeiten vom Frühstück bis zum Abendessen in besonderer Atmosphäre einzunehmen.

Das Haus befindet sich in tadellosem Zustand und mit der sternförmigen Verkabelung technisch auf dem neuesten Stand. Die Wärmeverteilung erfolgt mittels Bodenheizung, die mit Erdgas betrieben wird. Die Erdgasheizung ist neuwertig. Ein Kellerraum ist beheiz.

Hier können Sie einziehen, wohnen und das tolle Wohngefühl geniessen. Auch in punkto Lage gibt es keine Kompromisse einzugehen. Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist perfekt. 300m sind es zur Busstation. Auch der Kindergarten und die Schule liegen innerhalb von 500m Nähe. Der grosse Kinderspielplatz liegt neben dem Haus. Von dort geniesst man auch eine wunderbare Sicht auf den Greifensee.

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 67 Rezensionen
js_loader