Familienfreundliches Wohnen

Zahlen und Fakten

Group Objektdetails
Adresse Im Hasensprung 6
8478 Thalheim an der Thur
Schweiz
Objektart Haus
Etagen 3
Badezimmer 2
Zimmer 4.5
Nutzfläche 207 m2
Baujahr 2004
Zustand Gepflegt
streamline-icon-real-estate-dimensions-plan-1@140x140 Flächen und Volumen
Nettowohnfläche126 m2
Nutzfläche207 m2
Grundstückfläche449 m2
streamline-icon-accounting-coins-stack@140x140 (4) Finanzen
Kaufpreis Auf Anfrage
Verfügbar ab Auf Anfrage
streamline-icon-award-badge-star_1@140x140 Eigenschaften
  • Balkon
  • Garage
  • Kabelfernsehen
  • Kinderfreundlich
  • Tumbler
  • Waschmaschine
  • Objektbeschreibung

    Diese 4.5 Zimmer Liegenschaft steht in einem beschaulichen Einfamilienhaus-Quartier. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Ein Ort wo man sich noch grüsst und sich gegenseitig hilft, wenn es Bedarf gibt.

    Dieses schmucke Haus mit heimeligem Ambiente, wurde 2004 solide gebaut und stets gepflegt. Auf 207 m² Nutzfläche findet auch eine junge Familie genügend Platz für Privatsphäre. Der grosszügige, idyllische Garten lädt in den Sommermonaten zum spielen und verweilen ein.

    Im Keller gibt es neben einem beheizten Disponibel, den man bestens auch als Büroraum verwenden kann auch genügend Stauraum. 1 Garage und mindestens 2 PP’s im Freien runden dieses tolle Angebot ab.

    Thalheim an der Thur liegt im Herzen des Weinlandes, unweit des Natur-und Auengebietes entlang der Thur. Die Städte Winterthur, Schaffhausen und Frauenfeld sind innert Kürze erreicht. Der Zug und Bus ist in 10 Gehminuten erreicht und fährt im Halbstundentakt in 17 Minuten nach Winterthur (und
    stündlich nach Stein am Rhein). Mit dem Auto erreicht man Winterthur in nur 15, Schaffhausen in ca. 30 und Frauenfeld in 20 Minuten.

    Im Dorf befindet sich ein Volg. Kindergarten und Primarschule befinden sich ebenfalls in Thalheim, die Oberstufe befindet sich in Andelfingen.

    Google Bewertung
    5.0
    Basierend auf 67 Rezensionen
    js_loader