Maisonette-Wohnung mit grossem Hobbyraum

Zahlen und Fakten

Group Objektdetails
Adresse Bhofstrasse 33
8332 Russikon
Schweiz
Objektart Wohnung
Etagen 2
Badezimmer 2
Zimmer 4.5
Baujahr 1998
Renovationsjahr 2009
Zustand Gepflegt
streamline-icon-real-estate-dimensions-plan-1@140x140 Flächen und Volumen
Nettowohnfläche143 m2
streamline-icon-accounting-coins-stack@140x140 (4) Finanzen
Kaufpreis Auf Anfrage
Verfügbar ab Auf Anfrage
streamline-icon-award-badge-star_1@140x140 Eigenschaften

Objektbeschreibung

Wunderschöne 4,5 Zimmer-Maisonette-Wohnung mit zusätzlichem, beheiztem Hobbyraum im UG. Kein 08.15 Objekt, sondern ein Liebhaber-Schmuckstück. Die Wohnung befindet sich an bester Lage in Russikon. Der Sitzplatz rund um die Wohnung bietet die uneingeschränkte Möglichkeit stets die Sonne zu geniessen. Vom südwestlichen Sitzplatz aus haben Sie bei geeigneter Wetterlage zudem eine fantastische Weit- und Bergsicht. Für den Bau dieser Liegenschaft wurde ein grosser Wert auf Qualität gelegt. Das Gebäude wurde mit Doppelschalen-Mauerwerk erstellt. Die 2009 installierte Erdsonde entspricht dem neusten und besten Standard in Sachen Heizsysteme.

Die Wohnung wurde in den vergangenen Jahren laufend renoviert. Neben der Installation der Erdsonde als Heizsystem, wurden z.B. 2007 die Fassade neu gestrichen. 2006 wurden die Fenster mit Aluminiumrahmen ergänzt. Auch betreffend Sicherheit verfügt diese Wohnung über eine aktuelle Technologie.

Google Bewertung
4.9
Basierend auf 71 Rezensionen
js_loader