Immobilienverkauf ist Vertrauenssache

Vertrauen in die Charaktereigenschaften, wie Ehrlichkeit und Einsatzbereitschaft des Maklers, dessen Know-how, wie Kommunikationsfähigkeiten, Marktkenntnisse, Marketingwissen, Verhandlungsgeschick und Preisgestaltung. Es genügt unserer Ansicht nach nicht, dass nur der Verkäufer uns vertraut. Dies sollten auch die potenziellen Käufer. Viele Käufer sind oft verunsichert und dies ist sehr verständlich. Es ist eine grosse Investition die getätigt wird, vielfach verbunden mit einem Ortswechsel und all dem Unbekannten, das da auf sie zukommt. Mit viel Fingerspitzengefühl versuchen wir alle Fragen und eventuellen Ängste auszuräumen.

Wir sind stolz über die ausnahmslos positiven Kundenfeedbacks, die wir bis zum heutigen Tag bekommen haben. Gerne vermitteln wir Ihnen bei Bedarf einen direkten Kontakt zu einem unserer bisherigen Auftraggeber.

René Stöhr, Geschäftsführer

mail@stoehr-immobilien.ch

Geschäftsführung
Verkauf
Akquisition
Bewertungen
Fotografie


Nach meiner KV-Lehre sammelte ich einige Jahre im kaufmännischen Bereich Erfahrung. Danach reiste ich durch Zentral- und Südamerika. 2014 begann ich im Betrieb meines Vaters zu arbeiten. Die Ausbildung zum Immobilienvermarkter SVIT habe ich 2017 abgeschlossen. Seit dem 1. Januar 2017 bin ich gleichberechtigter Partner der Stöhr Immobilien GmbH und per 1. Januar 2018 habe ich die Geschäftsführung übernommen.

Daniel Stöhr, Gründer

mail@stoehr-immobilien.ch

Senior Advisor
Akquisition
Bewertungen
Verkauf


Im Herbst 1999 gründete ich die Einzelfirma Stöhr Immobilien, die wir per 1.1.2017 zur GmbH umwandelten.  Den ersten Kontakt mit der Immobilienbranche hatte ich jedoch bereits 1982 – 1984. Damals arbeitete ich im Verkauf, Backoffice und Verwaltung bei der „Töss Immobilien AG“. In der Zwischenzeit war ich über mehrere Jahre in der Radiobranche als Moderator und Programmleiter bei Radio Eulach, Radio 24 und Radio TOP tätig. Daher glaube ich behaupten zu dürfen, dass meine Stärke die Kommunikation in all ihren Facetten ist.

Dayana Stöhr, Immobilienvermarkterin

mail@stoehr-immobilien.ch

Verkauf
Marketing
Editing


Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich viele Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich und als Assistentin der GL sammeln können. Dank längeren Aufenthalten in Mittel- und Nordamerika spreche ich fliessend Englisch und Spanisch. Seit Juli 2016 arbeite ich bei der Firma Stöhr Immobilien GmbH. An meinem Job mag ich die Abwechslung zwischen Büroarbeit und dem Kontakt zu unserer Kundschaft, der immer wieder für emotionale Momente und Überraschungen sorgt.

 

Andrea Freiermuth, Assistentin der GL

mail@stoehr-immobilien.ch

Vertragswesen
Backoffice


Nach meiner KV Lehre arbeitete ich immer im kaufmännischen Bereich. Nebenbei habe ich mich betriebswirtschaftlich weitergebildet. Über zehn Jahre lang war ich in der Immobilienbranche tätig. Seit dem 1. November 2017 unterstütze ich nun die Stöhr Immobilien GmbH, hauptsächlich im Backoffice. Die abwechslungsreiche und interessante Arbeit in diesem eingespielten Team bereitet mir viel Freude.