Einmalige Gelegenheit zum Toppreis

Zahlen und Fakten

Group Objektdetails
Adresse Müliwiesstrasse 65
8487 Zell ZH
Schweiz
Objektart Wohnung
Etage 2
Etagen 3
Anzahl Wohneinheiten 4
Badezimmer 2
Zimmer 4.5
Nutzfläche 117 m2
Baujahr 1988
Renovationsjahr 2005
Zustand Gepflegt
streamline-icon-real-estate-dimensions-plan-1@140x140 Flächen und Volumen
Nettowohnfläche105 m2
Nutzfläche117 m2
streamline-icon-accounting-coins-stack@140x140 (4) Finanzen
Kaufpreis Auf Anfrage
Verfügbar ab Auf Anfrage
streamline-icon-award-badge-star_1@140x140 Eigenschaften

Objektbeschreibung

Schöne, gemütliche nach Süden ausgerichtete Wohnung mit ganztägiger Besonnung in einer einmaligen, kinderfreundlichen Umgebung. Ein heimeliges Cheminée sorgt in den kalten Wintermonaten für gemütliche Stunden und im Sommer lädt der grosszügige, verglaste Balkon zum verweilen bis spät in den Abend.

Die Wohnung wurde in den vergangenen sieben Jahren laufend renoviert. Ausser dem Kühlschrank sind alle Geräte neueren Datums. Im Hauseingang Nr. 65 wohnen lediglich vier Familien, das heisst, dass sich auf einem Stockwerk lediglich ein Eingang befindet. Das ergibt eine sehr persönliche und ruhige Wohnathmosphäre.

Die Wohnung wurde im Eigentumsstandart erbaut. Sie verfügt über eine eigene Waschbox mit Waschmaschine, Tumbler und Lavabo. ein Keller- sowie ein Estrichabteil gehören ebenfalls zum Objekt. Das Haus wurde im hochwertigen Doppelschalenmauerwerk-Stil erbaut.

Der Grundriss ist zeitgemäss. Für die Gäste gibt es ein WC mit Dusche aus dem Elternschlafzimmer erreicht man das WC mit Bad.

Der Bahnhof befindet sich in 2 Minuten Gehdistanz und führt die Zellemer im Halbstundentakt nach Winterthur.

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 65 Rezensionen
js_loader