Freistehendes Bijou

Zahlen und Fakten

Group Objektdetails
Adresse Unter Wideregg 289
5078 Effingen
Schweiz
Objektart Haus
Etagen 3
Zimmer 4.5
Nutzfläche 156 m2
Baujahr 1988
Zustand Gepflegt
streamline-icon-real-estate-dimensions-plan-1@140x140 Flächen und Volumen
Nettowohnfläche105 m2
Nutzfläche156 m2
Grundstückfläche684 m2
streamline-icon-accounting-coins-stack@140x140 (4) Finanzen
Kaufpreis Auf Anfrage
Verfügbar ab Auf Anfrage
streamline-icon-award-badge-star_1@140x140 Eigenschaften

Objektbeschreibung

Rechtlicher Hinweis

Die in dieser Verkaufsdokumentation enthaltenen Angaben dienen der allgemeinen Information und erfolgen ohne Gewähr. Sie bilden nicht Bestandteil einer vertraglichen Vereinbarung. Ein Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Bei grossem Interesse behält sich die Verkäuferschaft vor das Objekt dem Meistbietenden zu veräussern. S.E.&O.

Diese 4.5 Zimmer Liegenschaft steht in einem beschaulichen Einfamilienhaus-Quartier. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Ein Ort wo man sich noch grüsst und sich gegenseitig hilft, wenn es Bedarf gibt.

Dieses schmucke Haus mit heimeligem Ambiente, wurde 1988 solide gebaut und stets gepflegt. Auf 156 m2 Nutzfläche findet auch eine junge Familie genügend Platz für Privatsphäre. Der grosszügige, idyllische Garten lädt in den Sommermonaten zum spielen und austoben ein. Der Wintergarten besticht durch seinen Charme und garantiert in den Wintermonaten helle Momente.

Im Keller gibt es zudem einen beheizten ca. 18 m2 grossen Raum der bestens als zusätzlichen Disponibel oder Bastelraum verwendet werden kann.

Zur Busstation sind es nur 50 Meter. Den Autobahnanschluss nach Zürich erreicht man in 2 Minuten.

Google Bewertung
4.9
Basierend auf 71 Rezensionen
js_loader